Samstag, 12. Juni 2021

12 von 12 im Juni 2021 - ich bin wieder dabei!

 

12von12... oh mann, wie lange habe ich da nicht mehr mitgemacht??? Ich hab gekuckt: April 2015. Ähm, mal locker 6 Jahre... das ist krass! Aber heute ist Samstag und da hab ich doch prima Zeit um 12 Fotos am 12. Tag des Monats zu machen. Ich beginne mit einem Junghahn. Davon haben wir ja mehrere, der hier ist grad fertig mit Krähen... ich bin zu spät. 

Dann mal schnell die Waschmaschine anwerfen... läuft. Upps. Eine Socke vergessen. Typisch!!!

Ich widme mich den schönen Dingen... zwei U-Hefthüllen-Aufträge. Zack - erledigt. 


Weiter geht´s mit Impfpasshüllen. Ich brauche Nachschub. Erst schnippeln, dann stempeln, dann nähen.

Da will auch schon der Jüngste abgeholt werden. Mein Blümchen tanzt zur Musik. 

Schnell zur Tanke... da mein Auto sehr bald das Zeitliche segnet, ist die Tankfüllung das Wertvollste an meinem Auto und sie sollte besser nicht zu üppig ausfallen. :)

Zuhause wartet ein Paket. Mit Stickauftrag. Das Besticken der Arbeitsklamotten dieser Firma habe ich von meinem Papa geerbt. Seit 8 Jahren schon freue ich mich, die Positionsschablonen auf die Shirts zu legen, die er noch selbst beschrieben hat. Gestickt wird mit meiner alten Stickmaschine. Wir sind da ein eingespieltes Team.


Jetzt aber raus! Ui, der Mann hat auch was geschafft. 


Der Ludwig chillt lieber. 


Und ich freue mich über die (sehr spät blühenden) Pfingstrosen aus Uromas Garten. 


So, jetzt aber gemütlich auf die Terrasse - ich hab noch was vor heute Abend:


Auf dich, Rio!
Seufz - leider nur Livestream - wie gerne wäre ich jetzt in Berlin. 

Ja, das waren sie, meine 12 Bilder vom 12. Juni. 
Ob ich es wirklich auch nächsten Monat wieder schaffe... 
ich werde es zumindest versuchen. :)

Habt ein schönes Wochenende und genießt die Sonne. 

LG Astrid
Verlinkt bei
Frau Kännchen, die alle 12von12 sammelt

2 Kommentare:

  1. Naja, der Junghahn war vielleicht mit dem Krähen etwas früh dran, muss ja auch erst eingearbeitet werden. Du warst echt fleißig heute. Klar, wenn man auch noch jemanden hat, der beim Chillen einspringt... Viel Spaß heute Abend!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön Dein Samstag liebe Astrid,
    ich glaube, ich sollte auch mal wieder mitmachen, bei mir ist es noch länger her...
    Leider vergesse ich es immer, lach.
    Nun komm gut in die neue Woche,
    lieben Gruß
    Nicole
    die von Deiner Stempelsammlung restlos begeistert ist....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++