Donnerstag, 12. August 2021

12 von 12 im August 2021 - Huch, es ist Sommer!?

  Es ist August, es ist der Zwölfte, d. h. früh aufstehen, damit ich auch meine 12 Fotos vom Tag zusammenkriege. Ein Sommertag ist angekündigt, mit kapp 30 Grad. 
Um 7.00 Uhr umhüllt der Tau den Klee. 
Die Hühnerbande ist schon lange wach, genießt die Sonnenstrahlen und das muntere Gekrähe von William. 
Auch der Ludwig ist wach, will aber so früh nicht von vorne fotografiert werden!
Ich verpacke das gestrige Glücksblätter-Tagwerk, das darf später mit zur Post. 
Heute gibt es 12 Gnocchis und 1,5 Paprika. Jaaa, ich esse gerade sehr gesund!!!
Nach dem Essen dürfen die Hühner auf die Grünfläche... und da bewundere ich kurz diese wundervollen Blüten. 
Da hab ich doch eins unserer Brabanter-Junghennen im Nest erwischt! Krass, dass die so jung schon Eier legen! (oben links, das kleine Ei)
Da ist das fleißige Fräulein Frieda. Die Hitze mag Frieda nicht so. 
Noch ein paar Pads gestickt. 
Tiger Ludwig im Dschungel wiedergefunden.
Und die tägliche Runde schwimmen... ganz schön was los heute, das Foto ist vom Springerbecken nach Badeschluss. :)
Ähm... gesündigt - ich gestehe!

Alle 12von12 sammelt Frau Kännchen. Vielen Dank hierfür!

Liebe Grüße
Astrid
Verlinkt bei

1 Kommentar:

  1. Deine Pads sind wirklich klasse! Ich mag die Hühnerstories. Über die aus den Staaten freue ich mich auch immer sehr.
    Liebe Sommergrüße
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++