Mittwoch, 18. August 2021

Dorfhuhnfanpackage vom Juni - leicht verspätet!

 Eieiei... mit riesiger Verspätung reiche ich das Dorfhuhnfanpackage vom Juni nach. Mama Amalia war ja das Huhn des Monats und da habe ich mir gedacht; ein paar Küchenutensilien passen da ganz gut. 

Als erstes eine stilechte Eieruhr in Form einer kleinen Amalia... hier schön im Käfig mit Guckloch, damit sie nicht abhaut. Sie kuckt nicht wirklich raus... ist vielleicht ein bisschen beleidigt, weil sie sich nicht wie sonst frei bewegen kann. :)


Dann ein Küchenset aus Geschirrtuch und Abwaschlappen. Beides aus Waffelpiquet, den ich zum ersten Mal vernäht habe und da gibt es in Sachen Geradlinigkeit und perfekten Ecken noch Luft nach oben. Der Waschlappen hat eine untere Seite mit einem dicken Ökofrottee. Ob das Sinn macht, darf die liebe Stefanie, die das Paket gewonnen hat mal austesten. 

Die obercoolen Hühnerstickereien sind von kunterbuntdesign, ich lieebe die einfach total!!!


Natürlich gehört auch immer eine kleine Nascherei dazu - Spiegeleigummibärchen passen doch perfekt. Und die limitierte, personalisierte Autogrammkarte von Amalia - ich hatte sie erst nach dem Foto hier zum signieren vorgelegt. :)

Ja, nach dem DFP ist vor dem DFP - die Auslosung vom Juli versuche ich heute, spätestens aber morgen hinzukriegen. 

Schönen Tag und
LG Astrid

Verlinkt bei


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++