Dienstag, 30. November 2021

12telBlick im November 2021- Bohnental, 10.58 Uhr, Regen und Wind - die Frisur sitzt!

 

Mein 12tel Blick vom 29.11.2021; es ist richtig kalt, der erste Schnee (ziemlich matschig) war schon da und ich muss gleich zur Arbeit. Die Müllabfuhr war noch nicht da und Glasfaser-Werbeplakat friert im Wind - es sieht schlecht aus für die schnelle Internet-Versorgung auf die wir doch ziemlich angewiesen sind. Es nutzt nix, ich muss los. 

Und komme erst zurück, als es stockdunkel ist und unser Federvieh im Stall schon schnarcht. 

Also reiche ich morgen das Huhn des Monats nach. :) Hier unter diesem Post, wer mag darf schon kommentieren und an der Verlosung des Dorfhuhnfanpackages teilnehmen. 

Wer wird´s wohl werden? Fine oder Feli???

Nachtrag vom 01.12.21

Bei wirklich widrigen Umständen musste diese Wahl zum Huhn des Monats stattfinden!!!


Was für ein sch... Wetter!!! Matsch, Wind, Regen... neee, nee. Da will man doch das trockene Plätzchen nicht verlassen. Und Frieda, du warst doch schon an der Reihe. 

Ich mache es kurz: 

"Dorf im Bohnental, 10.58 Uhr, Regen und Wind - die Frisur sitzt!"

Feli ist das Huhn des Monats!!!

Du willst eins der beiden noch ausstehenden Dorfhuhnfanpackages gewinnen? Dann kommentiere und beachte die Verlosungsmodalitäten unten. 

LG Astrid

Verlinkt bei 

12telBlick



Verlosungsmodalitäten für das DFP:

- teilnehmen kann jeder aus Deutschland und Österreich, der über 18 Jahre alt ist
- kommentiere im blog und benutze das Wort "Huhn" in deinem Kommentar oder
- kommentiere bei Instagram und benutze ein Huhn-Emoji
- jeder bekommt nur ein Los, egal wie viele Kommentare er/sie schreibt
- Instagram: bitte like den Beitrag und werde Abonnent von mipamias
- das Gewinnspiel endet jeweils am 15. Tag des folgenden Monats 23.59 Uhr
- Der/die GewinnerIn wird ausgelost und bei mir im Blog und bei Insta bekannt gegeben
- Keine Barauszahlung
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Instagram oder blogger
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du zu, dass deine Adressdaten im Gewinnfall für den Versand verwendet werden dürfen

3 Kommentare:

  1. So eine feine Lichtstimmung zwischen den Wolken hattest du noch gar nicht. Ein bisschen fröstelt es einem beim Anschauen.
    Kein Huhn? Dann muss ich nachher nochmal vorbei kommen. Unbedingt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feli also. Ach was solls, Frisur ist egal, sieht doch eh bei dem Wetter aus wie ein wildes Huhn...
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. das ist eine wunderschöne Morgenstimmung
    leicht gezuckert sieht es aus ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++