Dienstag, 21. Dezember 2021

Dorfhuhnfanpackage vom November: Feli´s Navidad

 Heute zeige ich euch das vorletzte Dorfhuhnfanpackage, das die liebe Daniela gewonnen hat. Wie lustig, dass es gerade Feli war, die sich im Regen nicht vor der Kamera gescheut hat. So kam das Brüller-Wortspiel zustande: 
FELI´s Navidad!!! 
Lustig, oder??? Ich find´s mega. :)

Das Weihnachts-DFP enthält:

- ein Stoffkörbchen (natürlich mit Hühnern)
- eine ziemlich coole Eieruhr, die genaue Arbeitsweise habe ich nicht ganz gecheckt
- ein Huhn für den Tannenbaum
- eine Hühner-Plätzchenform
- ein Glückwunschkärtchen
- die Autogrammkarte von Feli, original-signiert und limitiert


Kaum zu glauben, wie passend dieser Stempel für die Brabanter-Hühner ist. 

Hier noch einmal alles auf einen Blick. 

Ein letztes Dorfhuhnfanpackage gibt es noch. Und das verlose ich schon am 30. Dezember um 15.00 Uhr. Also bitte auf den nächsten 12telBlick achten. :)

LG Astrid


2 Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    ich liebe ebenfalls solche Wortspiele wie Hu(h)ndert gute Wünsche oder FELIs Navidad!!! Einfach genial und du hast wieder richtig tolle Sachen zusammengesucht. Liebe Grüße und auch dir FELIs NAVIDAD!
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++