Montag, 27. Dezember 2021

Flashback im Dezember mit GON´JO

Es ist Zeit für einen letzten Flashback im Jahr 2021. Im letzten Monat hat es leider nicht geklappt, aber das ist dann manchmal so. Ich möchte die Aktion im nächsten Jahr gerne fortsetzen, denn es gibt noch soo viele Projekte, die man wiederaufleben lassen könnte.  


Das GO´nJO- Täschchen gibt es tatsächlich schon seit März 2015... ist das wirklich sooo lange her? 
Nun habe ich endlich wieder eines genäht. Und es macht immer noch Spaß! 
Das ebook könnt ihr gerne bei mir über email oder etsy oder kasuwa erwerben. Probiert´s mal, es ist wirklich ein kleines, nettes Nähprojekt. 


Hier noch kurz das Innenleben mit Reißverschlusstasche und Einstecktasche. 

Und diese Version bringt gleichzeitig noch Glück! :)

LG Astrid

Verlinkt bei

Hier noch eine Zusammenfassung der Flashback´s von 2021 - und ja... November leider verpennt. :)


Flashback Dezember mit GO´nJO
Flashback Oktober mit Stoffschälchen
Flashback September mit Windeltasche
Flashback August mit Türstopper
Flashback Juli mit Kosmetiktasche
Flashback Juni mit Fauxdori
Flashback Mai mit Seilkörbchen
Flashback April mit Stifterolle
Flashback März mit Eierwärmer
Flashback Februar mit Visitenkartenetui
Flashback Januar mit Stoffkörbchen

1 Kommentar:

  1. Servus Astrid,
    die Idee gefällt mir schon die längste Zeit und ich finde sie super! Danke fürs Zeigen beim DvD und alles Gute für 2022 wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++