Freitag, 10. Dezember 2021

Flaschenetikett - statt Socken!!!

 

Hier noch eine schnelle Verpackungsidee... ein Flaschenetikett!

Das Weihnachtswalross verbreitet alleine schon eine gute Stimmung, finde ich. 


Einen schönen Start ins 3. Adventswochenende wünsche ich. 

LG Astrid
Verlinkt bei

4 Kommentare:

  1. Ich kann nicht aufhören zu lachen, Astrid. Das Label "Statt Socken" ist einfach grenzgenial! Ich wünsche dir auch ein schönes Adventwochenende und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so soll´s sein! Lachen können wir doch nie genug - ich freu´mich, dass ich dich dazu bringen konnte. :)
      LG Astrid

      Löschen
  2. das sieht wirklich lustig aus ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. PS: ich glaube so ein altes Gläsergestell hatte ich früher auch einmal
    sehr nostalgisch ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++