Montag, 22. Januar 2024

Das Jahr der Briefmarke 2024 - 04/52 graffiti


Es geht in die Woche 4 vom Jahr der Briefmarke. 

"Graffitti" ist das Thema und ich habe einfach drauflosgemalt. 
Zum Sprayen ist die Fläche einfach zu klein. 

In Gedanken bin ich etwas zurückgewandert in die 80er, wo wir als Jugendliche bei einem Berlinbesuch die Mauer angesprüht haben. :) Und das nicht wirklich als Graffiti-Künstler. Kein Jahr später wurde die Mauer Stück für Stück abgetragen... gut so, aber zu gerne wüsste ich, wo "unser Werk" gelandet ist. 


LG Astrid
Verlinkt bei
Hier meine anderen Briefmarkenbeiträge:

3 Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    deine Marke ist wieder toll geworden! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Malerei auf der kleinen Marke, toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Du warst also eine derjenigen, die einen feinen Abdruck hinterlassen hat. Stell dir mal vor, du und die anderen hätten das nicht gemacht, dann wäre die Mauer stückchenweise grau in die Sang- und Klanglosigkeit verschwunden. Und dank dir gibt es nun irgendwo ein Stück bunt bemaltes Mauerstück - und eine tolle Marke noch dazu. Danke dir.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++