Dienstag, 23. Januar 2024

Kind der 80er - Kassettenliebe

 
Ja, ich bin ein Kind der 80er und habe noch unzählige Kassetten im Keller, die ich mit 11, 12 Jahren schon mit einem Kassettenrekorder aufgenommen habe. Ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich diese Papierstanze für die Kassette gesehen habe. (Elisabeth Craft Company)

Passend dazu gab es zum Geburtstag einer lieben Bastelfreundin einen Kassetten-Pin. 

LG Astrid

Verlinkt bei

6 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    auch ich bin ein Kind der 80er und habe meine Kassetten über alles geliebt.
    Ich kann sehr gut verstehen, dass du nicht widerstehen konntest.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, dann bist du ja im alter meiner Kinder. Sie haben die Kassetten auch geliebt, wir haben noch einiges aufgehoben. Eine schöne Idee mit der Papierstanze, da werden Erinnerungen wach. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    ich bin auch mit vielen Kassetten aufgewachsen und liebte sie sehr. Wenn eine gerissen war, wurde sie mit ganz viel Liebe wieder zusammengeklebt.
    Die Karte ist super und kommt bestimmt nicht nur beim Geburtstagskind gut an.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid, Kassetten anhören und damit auch Songs aus dem Radio aufzunehmen, kenne ich…
    Die Stanze für die Kassette und die gewerkelte Glückwunschkarte sind der Hit.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Servus Astrid,
    auch hier findet man Kassetten und sogar ein Radio, auf dem man diese abspielen kann. Danke fürs Zeigen dieser supertollen Karte beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    wie schön. Ach, ich habe meine Kassetten geliebt. Noch heute erinnere ich mich auf das Geräusch vom Bandsalat. Davor brauchst du bei deinem Modell ja keine Angst haben.
    Lieben Gruß aus dem kleinen Dorf zwischen den Meeren
    Lydia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++