Dienstag, 16. Januar 2024

Schweinchen auf Bauernleinen


Zum Start ins Jahr hatte ich noch ein paar kleine Bauernleinentäschchen gestickt und genäht. 
Unschlagbar lustig ist das Schweinchen in der Tasse. 
Die wundervollen Stickdateien von Anja Rieger sind leider nicht mehr erhältlich. So schade!

LG Astrid

7 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    das ist ja eine schöne Datei. Eine Stickmaschine habe ich nicht. Ist aber immer noch ein Wunsch von mir. Hach, das gefällt mir sehr gut und auch die Farbkombination. Vielleicht kann ich ja mal was bei Dir sticken lassen und ich nähe mir dann mein Täschen.
    Liebe Grüße
    elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,
      danke für deinen netten Kommentar.Und klar, kann ich dir mal was sticken. :)
      LG Astrid

      Löschen
  2. Ach ist das eine coole Stickdatei, dazu die Tasche wunderschön. LG moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Moni. Ich versuche gerade wieder meine Lust am Nähen wiederzuentdecken... das muss doch klappen. Mit viel Schwein. *lach LG Astrid

      Löschen
  3. Herzallerliebst - und so passend zu dem Stoff. Wunderschön
    Herzlich
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Jö, das Schweinchen ist ja süss, hat so einen zufriedenen Ausdruck auf dem Gesichtchen. Herzallerliebst :-)
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Da muss man automatisch lächeln, so ein süßes Motiv.
    Viel Schwein für Dich und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++