Montag, 29. Januar 2024

Das Jahr der Briefmarke 2024 - 05/52 Hahnentritt


Woche 5 und ein neues Thema für die Briefmarke: Hahnentritt. 
Das musste ich tatsächlich kurz googeln und nein - das ist nicht mein bevorzugtes Stoffmuster. Finde ich bisschen altbacken. Egal. Ich habs ausgedruckt und wenigstens mit einer ungewöhnlichen Farbe angemalt. 

LG Astrid

P.S. Nach dem Lesen bei Fr. Nahtlust muss ich zugeben, die Geschichte dieses Musters klar unterschätz zu haben, aber es erklärt sich mir nun, warum ich keine Hahnentritte sehe. :)
Verlinkt bei 
 Hier meine anderen Briefmarkenbeiträge:

4 Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    in Kombi mit dieser schönen Farbe sieht die Marke richtig gut aus! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, es ist doch schön, das man so vielfältig schöne Briefmarken sieht. Deine Briefmarke gefällt mir auch sehr. LG moni

    AntwortenLöschen
  3. In den 80ern hatte ich mal ein paar bunte Röcke mit diesem Muster, damals fand ich es cool, heute würde ich es nicht mehr unbedingt anziehen.
    Aber Deine Farbkombi schaut prima aus.
    Mir gefällt die Briefmarke.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was mir auch so super gefällt bei dir sind deine gut abgestimmten farbigen Hintergründe - das ist gut gewählt. Ich mag dein hahnentritt ja sehr :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++