Dienstag, 30. Januar 2018

Wimpelkette für Paul


Schon vor etwas längerer Zeit genäht, aber noch nicht gezeigt habe ich diese Wimpelkette für Paul.


Helles grün und beige passen so schön zueinander, finde ich und schicke die Fotos heute zu den kreativen Dienstags-Linkpartys.

LG Astrid
Verlinkt bei

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++