Sonntag, 16. Mai 2021

Gewinnerin der Dorfhuhnfanpackage edition IV ist...

 

... sewfrida!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Frauke! Du darfst in den nächsten Tagen ein Päckchen von mir erwarten.

Diesen Monat gab es ein paar "neue Gesichter" bei der Verlosung - das freut mich! Insgesamt 14 Eier waren im Körbchen. Bitte nicht Aufgeben, es gibt - wenn´s gut läuft - noch 8 weitere Dorfhuhnfanpackages in diesem Jahr zu gewinnen. :)

Schönen, gemütlichen Sonntag und

LG Astrid 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Freude mit dem Gewinn.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++