Sonntag, 19. Dezember 2021

Weihnachtskarten 21

4. Advent und meine Weihnachtspost ist unterwegs oder auch schon angekommen. 

Mir war insgesamt dieses Jahr nach weiß und schwarz und ein bisschen grün. 

 

Die kleinen Waldbewohner finde ich einfach zu niedlich, da braucht man nicht viel Schnick-Schnack, nur ein kleiner Spruch, ein Hintergrund und ein Herzchen. Fertig.

Seid ihr schon entspannt und hab alles beisammen. Ich bin zufrieden; selten war ich zu diesem Zeitpunkt schon so weit. :)

LG Astrid

*werbung* ungefragt und unbezahlt
Hintergrundstanze von Renke
Hirsch und Reh von ?
Spruchstanze von Charlie & Paulchen und
das Herzchen mit der Handstanze Lebkuchenmann, SU

2 Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    mir gefallen deine Karten in ihrer Schlichtheit total gut und ich muss mir diese - zumindest was das Schwarz und Weiß betrifft - für meine Karten zu Weihnachten 2022 merken. Ich bin begeistert! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    schade, dass alle meine Verwandte und Freunde so nah wohnen - ich schreibe gar keine Weihnachtskarten ;-). Deine Karten sind sooo schön, dass ich die Idee gerne übernommen hätte.
    LG und frohe Weihnachtstage

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++