Samstag, 1. April 2023

BINGO - 1. Zeigetag

 

7 Kringel habe ich beim ersten Zwischenstand für´s Jahresbingo geschafft. Diese Verlinke ich gerne bei Anja  wo alle Bingokärtchen gesammelt werden. Ein Bingo hatte ich noch nicht... kommt aber sicher irgendwann. :) 
Hier meine bisherigen Beiträge:


Draußen.













Mal sehen, wie lange es dauern wird bis zu meinem ersten BINGO!

LG Astrid
Verlinkt bei

3 Kommentare:

  1. Das kommt gut. :-) Weiterhin Freude beim Werkeln und Wirken. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    ich finde es total spannend, wie jeder einzelne die Bingofelder für sich umsetzt. Da kann man sich so einige Anregungen holen bei den schönen Ideen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Mit 7 Kreuzchen können wir uns die Hand reichen. Da ist noch Luft nach oben....
    Aber Deine Felder sind alle sehr schön gefüllt, lauter tolle Dinge.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++