Donnerstag, 20. Dezember 2012

# 45/12 Warten


Warten ist das Thema heute und gerne würde ich so gelassen wie das Wüstenfüchschen vor mich hin schlummern und mit gespitzten Ohren auf das Christkind warten. 
Leider sieht die Lage bei mir nicht ganz so gelassen aus. Da ist noch Einiges zu erledigen... so entspanne ich ein bisschen beim Anblick des Tierchens und sehe außerdem noch bei Luzia Pimpinella vorbei, um zu überprüfen, wie hier die Wartezeit überbrückt wird.

LG Astrid

3 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ein tolle Bild zum Thema! und mit seinen riesengroßen Lauschern, wird ihm nicht entgehen, wenn das Christkind da sit ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süß das Bild! Bei uns ist´s auch noch sehr stressig!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++