Montag, 23. April 2018

Taschenspieler Sew Along : JetSet


Die letzte Runde im TaschenspielerSewAlong für dieses Jahr.
JetSet heißt der Taschenschnitt. Na, ja. Ist nicht mein Favorit, aber ich habe jetzt in den letzten Wochen  neun Taschen genäht. Da wird auch die Zehnte noch drin sein.


Meine Materialwahl: Canvas mit Retroblüten, Kunstleder in blau und einfaches Gurtband.
Nachdem ich einen total verkorksten Start hingelegt hatte, beschloss ich, dass diese Tasche (eh schon verkleinert) auch eine "Schmal-Version" wird. Keine Innentaschen, keine zusätzlichen Außentaschen, kein Karabiner zum Zusammenfalten, kein verstärkter Boden. 


Ja, die Luft ist raus. Aber trotzdem soll eine Tasche entstehen, die man ausführen kann. 


Voilà!, ein Stückchen Paspel hat sich doch noch verirrt.
Aber JUHU!!!!
Dieses "Ich-habs-geschafft"-Gefühl ist da!!!
Mädels: Give me 10!!!
Ich habe die Taschenspieler4CD bezwungen. In 10 Wochen. 
Aber das Resuméé gibt´s erst morgen... wie krieg ich denn jetzt zehn Taschen auf ein Foto??? 

LG Astrid

Hier nochmal alle Links zu den anderen Taschen
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Yeah, super alle Zehne. Schön finde ich deine jetset und bin erstaunt, wie anders sie wirkt.
    Welche Tasche nähst du nächste Woche, also Quasi als Zugabe ????
    *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Die Stoffkombi ist toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Beige und braun - eine schöne Kombi! Mir gefällt sie, deine Tasche! Und das Paspelband ist das Tüpfelchen auf dem i
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++