Montag, 30. April 2018

12tel Blick im April 2018 - Naturexplosion


Mein 12tel Blick stammt ganz frisch von heute, kurz nach 12.00 Uhr.

Ich genieße meinen Brückentag und bin bei ganz typischem Aprilwetter mit Sonne, Regen, Wolken und mächtig Wind zur Schattermühle gefahren. 


Das wird sich in Zukunft etwas schwieriger gestalten, denn der kleine Bagger deutet nicht weiter auf den Abriss hin, sondern ab nächster Woche wird hier ein Fahrradweg gebaut. Schöne Idee, fehlen nur noch die Anschlüsse zu unserem Dorf... aber ich schweife ab und lasse den Fahrradweg, der mir in den nächsten Wochen viele Minuten klauen wird, links liegen.


Die Natur ist im April explodiert!!!
Zwischen diesen Fotos liegen knapp 30 Tage und man kann kaum glauben, wie grün es geworden ist!!!
Leider auch dort, auf der anderen Seite, wo ich durch kniehohe Brennesseln und Dornengewächse gestapft bin. Gut - meine Turnschuhe sehen so aus, als hätte ich einen langen Waldlauf gemacht, sollte ich so mal unten in den Flur stellen. :)
Man sieht, dass man bald nix mehr sieht, denn wenn das so weiterwächst, kann ich den Gesamtblick abhaken.


Hier die Seitenansicht, die leeren Räume werden teils schon durch das eingebrochene Dach und eingebrochene Decken erhellt.


Noch ein letztes Foto:


Ich hoffe, die Straße wird bis Ende Mai wieder entsperrt sein, sonst muss ich eine schöne Wanderung zur Schattermühle machen. :)

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Hab ich mich gefürchtet beim ersten Bild! Hfff...

    Der Unterschied ist so krass!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Bilder, liebe Astrid!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1.Mai!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++