Dienstag, 24. April 2018

Taschenspieler4CD - mein Resuméé


Wie bekloppt ist das eigentlich in 10 Wochen 10 Taschen zu nähen???
Ich gebe zu, es ist ein bisschen bekloppt. :)
Aber es macht Spaß!
Denn man ist nicht alleine. 
Zusammen mit Emma und vielen Anderen kann man das schaffen. :)


Gar nicht so einfach, die Taschen auf ein Foto zu kriegen. 

Na, fällt euch was auf?


Richtig, blau ist eindeutig die favorisierte Farbe. 
Nicht verwunderlich, ist es doch auch meine Lieblingsfarbe. Es fehlt sogar noch der hellblaue EdelShopper. 

Es gab auch ein Lieblingsmaterial. 


Dieses Oilskin! Ich bin begeistert und muss (wenn ich mich ein bisschen erholt habe) unbedingt noch 2 oder 3 Taschen aus diesem Material nähen. Ich brauche noch gelbes, grünes und graues...
Das dry Oilskin gefällt mir noch besser als das Oilskin, das ein bisschen "fettiger" ist.
Man kann es so toll bestempeln!

Und nun kommen wir zu meinem Ranking der Taschenschnitte. Es gibt ja immer Schnitte, die einem auf Anhieb besser und weniger gefallen. Im Vorfeld durfte ich ja schon 5 Designbeispiele beisteuern. 
ich verrate es gleich: mein endgültiger Favorit war nicht dabei! Lustig, oder? Da sieht man doch, was ein Sew-Along so bringen kann. 

Mein Platz Nr. 1 der Taschenspieler4CD:


Die CarryBag!

Platz 2


Die MännerSache!

und 

Platz 3


Der EdelShopper - auch den hätte ich ohne den Sew-Along nie genäht!!!

Ich bin gespannt, welche Tasche euer Favorit war. 
Und überlege mal, was ich jetzt mit 15!!! neuen Taschen machen soll! *lach


Herzlichen Dank an 
farbenmix, für die tollen Schnitte, 
Emma, für den Sew-Along und
allen, die mitgemacht haben, kommentiert haben, Herzchen bei Instagram verteilt haben und mir Inspirationen geliefert haben. 

Das hat Spaß gemacht, Leute!!!

In zwei Jahren wieder? Also, ich bin dabei. 

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten! Jaaa, 10 Taschen in 10 Wochen - das ist ein bisschen bekloppt! - Weiß ich aus ganz eigener Erfahrung! *lach*
    Aber es macht eben totasl Spaß und die Gruppe spornt unglaublich an. Ich bin noch nicht ganz am Ende, hoffe aber, es rechtzeitig zu schaffen...
    Deine Oilskintaschen sind super. Das hat mir Lust auf dieses Material gemacht. Aber mein Ziel war ganz klar, alles aus dem Bestand zu nähen... also in zwei Jahren.... ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Taschen, alle miteinander. Nur die Männersache, ist die nicht andersrum. Hm.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Es ist seeeeeeehr verrückt! Aber sooooo schön, dein Haufen!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön sind sie geworden, alle deine Taschen! Ja wir sind verrückt, 10 Taschen in 10 Wochen...
    Dieses Oilskin reizt mich ja auch...
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++