Dienstag, 7. Januar 2020

Micronnaie II - verschenkt!


Dieses Micronnaie kann ich jetzt auch zeigen, denn es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Sie haben vor ein paar Jahren das Campen für sich entdeckt und so passte der Stoff einfach zu gut!


Hier die Einsteckfächer und das Geldfach...


... und das Münzfach. :)

Der Schnitt ist von ambazamba und bei farbenmix erhältlich. 

LG Astrid

Kommentare:

  1. Servus Astrid!
    Vorerst wünsche ich dir alles Gute für 2020 und dann bedanke ich mich fürs Zeigen deiner tollen Börse beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich entzückend!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schick aus und das Camping Motiv wäre auch genau meins.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich die Freundin sicher sehr darüber gefreut. So ein persönliches Geschenk nimmt man doch gerne entgegen. Sehr sorgfältig gearbeitet sieht es aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++