Dienstag, 21. Januar 2020

U-Heft-Hülle Taucher im Meer


Als ich diesen Stoff gesehen habe, habe ich mich SOFORT verliebt. Ich finde ihn einfach bezaubernd, Tiere und Taucher sind so hübsch gezeichnet und das Thema passt doch auch genau in diese Zeit. 


Vielleicht wird der zukünftige Inhaber mal ein Meeresforscher sein?


Egal, wofür er sich entscheidet, vielleicht betrachtet er im Wartezimmer des Kinderarztes/der Kinderärztin einfach nur die schönen Tiere. 


Dieser Blick!


Macht irgendwie Lust auf Tauchen - ich überlege ernsthaft, mal einen Schnupperkurs zu besuchen und einfach mal etwas Neues auszuprobieren. :)

LG Astrid
Verlinkt bei
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++