Dienstag, 14. Januar 2020

Die andere Tasche


Ich wusste ja schon, dass sie mir gefallen wird, aber dass ich sie sooo toll finde, das habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Sie ist einfach, klein, eckig, blau. Meine andere Tasche. Das freebook ist von Lee (meinanderesich) und ich hatte mich schnell in diese kleine Dame verkuckt. 


Ja, ich weiß, wie beim anderen Rucksack... nochmal eckig, nochmal blau. Aber außer den Karabinern und dem Loxx-Knopf ist sie einfach und geradezu etwas "nackig" geblieben. 


Innen ein kleines Farbenmix-Schätzchen. Kennt ihr den Stoff noch? Die Tasche ist perfekt für meinen kleinen, geliebten, roten Geldbeutel, mein Handy und Schlüssel. Ja, ein paar Taschentücher passen auch noch rein. Dann ist aber Schluss. :)


Nee, stimmt nicht. Hinten ist noch eine Reißverschlusstasche. Für Konzertkarten? Mal sehen. 


Hier mein anderes Set bestehend aus dem anderen Rucksack und der anderen Tasche. Wann kommt denn der andere Geldbeutel, der andere Crossbag, das andere Mäppchen??? Hau´s raus, Lee. 
Ich näh´s - egal was kommt *lach!!! Danke für den tollen Schnitt. Das Freebook gibt´s HIER

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch so ein Anhänger kleiner Taschen...Danke für den Schnitthinweis!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hej Astrid,
    Der Rucksack erinnert mich sehr an die schwedische Version die ich so mag, ein toller Schnitt! Und die kleine Tasche ist mega! Die wär genau richtig für mich, ich hab immer nur Handy und Geldbörse und Schlüssel mit :0) deine Version gefällt mir! Ich muss da mal gleich schnuppern gehen.....Ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike:0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Ulrike. Ich hab´ heute morgen vergessen, den Link zum freebook noch einzufügen... aber ich denke, du bist lange fündig geworden. Viel Spaß beim Nähen. :)
      LG Astrid

      Löschen
  3. Ach, der Schnitt muss gleich auf meine Nähliste. Ich liebe kleine Taschen. Ist das Oilskin? Dein Exemplar ist wunderbar.
    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kerstin! Ja, das ist Oilskin, heavy Oilskin sogar (das etwas festere und etwas fettigere). LG Astrid

      Löschen
  4. Meinen blauen Oilskin hatte ich dafür auch schon in der Hand ;) Deine wäre auch genau mein Stil :) Und ja, meine wird mal beim nächsten Konzert getestet... Annenmaykanterei im Februar ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++