Sonntag, 12. Januar 2020

U-Hefthülle Winterelfen


Wenn sich der Winter schon nicht blicken lässt, dann muss zumindest an der Nähmaschine ein bisschen Winterstimmung herrschen. Nachdem "die andere Tasche" fertig war (Fotos folgen) habe ich noch diese und ein paar weitere neue Designs für U-Heft-Hüllen genäht. 


Sehr niedlich, oder?


Innen - wie immer mit Einsteckfach für den Impfpass. 



So. Dann jetzt noch Tatort schauen und schon ist das Wochenende wieder vorbei.

LG Astrid
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++