Mittwoch, 8. Januar 2020

U-Hefthülle mit Katzen


Bei dem trüben Wetter sehnt man ja schon ein bisschen den Frühling daher. Als mir dieser Stoff ins Auge gefallen ist, wusste ich sofort, dass er super geeignet ist für eine frühlings-fröhliche U-Heft-Hülle. :)


Innen - wie immer - mit Einsteckfach für den Impfpass.


Und nochmal von hinten. 
Ich weiß ja nicht, ob sich Kundinnen hierher "verirren", aber ich möchte mich einfach mal ganz herzlich für die Aufträge bei etsy bedanken. Kasuwa läuft noch etwas langsam an, aber ich bleibe auch dort, denn aller Anfang ist nun mal schwer.

Es wird mir nicht langweilig, diese Hüllen zu nähen. Ich versuche immer wieder neue Designs aufzunehmen und manch andere verschwinden, weil die Stoffe nicht mehr erhältlich sind. Dazu ist es immer wieder spannend, welche Namen gewählt werden. :)

LG Astrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid,
    der Stoff ist megasüß!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und zufriedenen Tag und ncoh ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++