Donnerstag, 23. Januar 2020

Neues Smartphone - neue Hülle


Leider war die Kamera meines alten Smartphones mehr als unscharf geworden. Da musste jetzt einfach ein Neues her. Das soll in Zukunft besser geschützt sein. Um nicht wieder hässliche Kratzer auf der Kameralinse zu riskieren kommt zu der durchsichtigen Hülle noch eine kuschelig gefütterte Tasche. 


Damit kann das neue Phone in der Tasche zusammen mit Schlüssel und all dem anderen Kram herumwirbeln, ohne Schaden zu nehmen. Auf Maß geschneidert passt alles perfekt. Die kleine Gummilasche und der "Honigknopf" aus dem Knopffundus sind eher schmückendes Beiwerk. 


Außen Oilskin mit einem schönen Susalabim-Käfer bestickt. 
Innen weinroter Wollfilz. 

Auch wenn es etwas aufwändiger ist, das Phone immer in die Tasche zu stecken und auch wieder rauszuholen ist es für unterwegs ein hübscher Schutz. Und vielleicht kucke ich dann auch nicht ganz so oft unnötig drauf. 

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Ein Draufguckschutz! Das ist ja klasse! Und der Käfer ist süß.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Schutz - macht sich sicher auch bezahlt, das neue Smartphone gut in der Tasche unterzubringen!
    Den Käfer finde ich echt cool, sieht super aus!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++