Donnerstag, 26. März 2020

Hand-Y-Tasche

*werbung* (Markennennung ungefragt und unbezahlt)

Ein praktisches, kleines Handy-Täschchen hat Uschi (klasse kleckse) entworfen.
Klein, fein, eckig und schick.

Und eine prima Beschäftigung, um in diesen seltsamen Zeiten ein wenig abgelenkt zu sein und einfach mal die Gedanken auszuschalten. Tja. Einige Konzerte, die ich im April/Mai und vielleicht auch noch Juni besuchen wollte, sind bereits abgesagt oder werden wohl noch abgesagt werden. Trotzdem habe ich die niedliche Stickdatei von Anja Rieger gewählt. Ich freue mich, wenn die Konzerte dann irgendwann nachgeholt werden und das Täschchen wird dann dabei sein. 


Aber zurück zum Täschchen: Es ist so aufgeteilt, dass sowohl vorne als auch hinten ein Reißverschluss eingebaut ist. Beide Taschen werden so separiert, und das Handy wird nicht verkratzt, wenn zum Beispiel Schlüssel in dem anderen Fach untergebracht werden. Das E-Book ist so konzipiert, dass der Schnitt individuell auf das eigene Handy abgestimmt werden kann. 


Hier sieht man die beiden Taschenkammern. 


Sorry, aber der Hasen-Superstar ist echt niedlich, oder? 
Und dieser Canvas, ein recht fester, grober Stoff - der hat einen tollen Grip!


Auf der Rückseite nur eine kleine Applikation aus SnappPapp mit Sternchen und einem Fitzelchen Webband.  


Das ebook gibt´s ab heute bei farbenmix. Vielen Dank, dass ich ein Designbeispiel beisteuern durfte!

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Der Hase ist entzückend! Danke für's Täschchen-Zeigen. Ich hoffe, wir können bald wieder in Konzerte, in Theater gehen, Kultur live erleben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch!!! Danke für deinen Kommentar. :)
      LG Astrid

      Löschen
  2. Liebe Astrid,
    deine Handtasche sieht einfach klasse aus. Der Hase ist total cool. 🐇

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++