Samstag, 21. März 2020

Taschenspieler 5 Sew-Along - die CrossBag2

*werbung* - Markennennung ungefragt und unbezahlt

Ok. Während der TaschenSpieler-5-Sew-Along läuft, hat sich mal gerade die Welt verändert. Das geht auch an mir nicht spurlos vorbei. Die Teile von dem Crossbag hatte ich schon zugeschnitten, als alles noch ziemlich entspannt war; die Schulen noch offen und es gab keine Ausgehbeschränkungen. In der letzten Woche jedoch wurde alles auf den Kopf gestellt und 
in meinem Kopf ist ständig ein Begriff: Corona. 


Aber es nutzt ja nix. Das kann alles so nicht auf dem Boden liegen bleiben. Und wenn man zuhause sein soll, will, kann; dann bietet es sich doch an, wertvolle Zeit im Nähzimmer zu verbringen. Das macht den Kopf tatsächlich etwas frei. Und so habe ich sie heute genäht. 


Meine CrossBag 2 ist kuschelig. Seeehr kuschelig. Und sehr einfach, Es gibt keine zusätzlichen Taschen, nicht hinten, nicht innen. Nix. Nur flauschiger Stoff. Dieser Breitcord will gestreichelt werden (erhältlich bei farbenmix).


Innen gibt´s ein paar Punkte in rot, weiß, blau. 


Die Cross-Version mit einem Gurt - Warum kompliziert, wenn´s auch einfach geht? Ich habe nicht gefüttert. Mein Crossbag2 ist wabbelig und kann,wenn man einen Pulli reinsteckt,sicher auch schön als Kissen fungieren. 


Einzig knifflig ist das Anbringen der Schnalle am Schluss. Sowas mag ich nicht so gerne, weil da kann man schön alles vermasseln. Hat aber geklappt. :)

Die nächste Tasche setze ich aus. Ich finde die DoktorTasche toll, aber im Moment sind mir kleine, schnelle Projekte irgendwie lieber. 

LG Astrid
(die schön zuhause bleibt - wenn´s nicht zur Arbeit geht)

Verlinkt bei

Meine anderen Taschen der Taschenspieler 5 CD findest du hier:


Und alle, alle meine Taschenspielertaschen unter dem folgende Label:



Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++