Dienstag, 10. März 2020

Unperfekte Handyhülle ???


Unperfekt kann ich auch, aber irgendwie fand ich´s auf den zweiten Blick gar nicht mehr sooo schlimm. Wer dieses Foto sieht, weiß nicht, wovon ich rede, es liegt am Blickwinkel des Fotos und zeigt einmal mehr, wie man etwas - na, ja nicht wirklich Gelungenes - doch noch hübsch in Szene setzen kann. 

Es ist eine Handyhülle. Meine liebe Kollegin hatte mich angesprochen, nachdem sie MEINE HÜLLE gesehen hatte. Dann ist mir erstmal nicht viel eingefallen. Beim Durchschauen bin ich auf die Stickdatei von Anja Rieger gestoßen. Die hatte ich noch nie gestickt und schlummerte wirklich schon Jahre auf der Festplatte. Gestickt habe ich wieder auf einem griffigen Dry Oil Skin, gefüttert mit einem grünen Wollfilz. 


Die Hülle sitzt zwar passgenau, aber sicher ist sicher, also noch ein kleiner Gummi-Knopf-Verschluss. 


Und hier die Frontalansicht, die zeigt, dass die Stickdatei ein bisschen weiter links gepasst hätte. Aber der Fisch war wohl schneller und ist einfach losgedüst. :)

Im Anschluss habe ich gleich noch eine zweite Handyhülle genäht... die gibt´s nächste Woche hier zu sehen. Ich bin gespannt, für welche Hülle sich meine Kollegin entscheiden wird. 

LG Astrid
Verlinkt bei
Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ich finde es gut das der Fisch um die Ecke schwimmt. So bekommt er noch mal richtig Schwung 😁 Eine schöne Hülle für die Kollegin....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hej Astrid,
    Ich finde das hat was.. sieht wirklich so aus als ob der Fisch es eilig hätte 😆😆❤ eine gelungene Hülle, sag mal Anja Rieger gibt es nicht mehr, oder? Ich hab auch noch ein paar Dateien hier....Ganz lg aus Dänemark,Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ulrike, danke für den lieben Kommentar. :) Tatsächlich habe ich alles nach dem Shop abgesucht und nichts mehr gefunden. Sehr schade... ich hätte jetzt dann doch noch ein paar von den Dateien gerne auf meinem Rechner. Tsss. LG Astrid

      Löschen
  3. Ja, ja, unperfekt. Von wegen!

    Der Fisch wird von seinem Cowboy so hart angetrieben, dass du froh sein kannst,dass er überhaupt noch drauf ist, auf der Handyhülle. *lach*

    Ich finde die sieht toll aus <3

    Bei dem Stichwort Kollegin fällt mir übrigens gerade dein Leckerlibeutel ein, da muss ich dich mal was fragen. Erinnere mich bitte dran, ich bin doch so vergesslich...

    Und unperfekt geht bei mir gaaaaanz anders ;-)
    Ich würde sagen, das üben wir dann nächstes Mal so richtig *g*

    Liebe Grüße
    und eine perfekte Restwoche

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, Sabine, ich werd´ mich bessern - oder verschlechtern? Wie du willst*lach! LG Astrid

      Löschen
  4. Ich finde gerade die Platzierung der Stickerei sehr witzig. Mir gefällt die Hülle.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, die Anja Rieger Dateien habe ich auch geliebt. Super Täschlein.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++