Mittwoch, 11. März 2020

Hülle für´s Smartphone - Teil II


Nachdem die Fisch-Handyhülle irgendwie nicht so geworden war, wie ich das eigentlich geplant hatte, habe ich kurzerhand ein zweites Exemplar genäht. Aber mit dem Sticken, das war an diesem Tag wie verflixt. Erst schwimmt mir der Fisch zu weit nach unten, und jetzt... steht das Viech irgendwie zu weit oben. Tssss. Wenn der Wurm mal drin ist...

... dann schnappt man sich einen Stempel und haut den einfach in die freie Ecke. :)


Altbewährtes System mit Gummikordel und Knopf. Dry Oilskin - diesmal in einem satten Grün. Innen ein dunkelroter Wollfilz. 



Dieser Blick ist doch unwiderstehlich, oder? Das fand meine Kollegin auch und hat sich für diese Hülle entschieden. 

LG Astrid

Kommentare:

  1. Wunderbar! Das Vieh guckt herrlich! Und ich dachte, der Stempel wäre von Anfang an mit eingeplant gewesen.
    Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag beide sehr, die Stickdateien von Anja Rieger sind einfach herrlich. Weißt du evtl., ob man die noch irgendwo bekommen kann? Die Seite von Anja Rieger ist leider offline. Falls du was weißt, würde ich mich sehr über eine Mail von dir freuen: Bettina.Geruschke@gmx.de
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++