Mittwoch, 13. Mai 2020

Windeltasche für Lewin


Passend zur U-Heft-Hülle gab´s für den kleinen Lewin noch eine Windeltasche. An diesem Stoff mit den Meerestieren und dem Taucher kann ich mich gar nicht satt sehen und man entdeckt doch immer wieder ein schönes Detail. Die kleine Robbe vorne schaut so putzig, dass sie gestern bei Insta mein Dienstagsdetail war. 


Innen gibt´s eine Reißverschlusstasche und ein Fach für die Feuchttücher mit Entnahmeöffnung. 


Und hier noch die Rückansicht. Die Tasche wird mit einem Gummiband zusammengehalten. So eine Windeltasche ist praktisch, wenn man nicht mehr ganz so viel Babysachen mit sich herumschleppen muss. Bis zu 4 Windeln würde ich hineinpacken, mit den Feuchttüchern ist es dann ein gutes Paketchen. 

LG Astrid
Verlinkt bei
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++