Dienstag, 5. Mai 2020

Windeltasche für Felix


Der kleine Felix hat noch vor Corona-Zeiten das Licht der Welt erblickt und natürlich braucht er eine schicke Windeltasche. :)


Hier nochmal die Vorderseite.


Innen gibt´s Fächer für Windeln, Feuchttücher und ein Reißverschlussfach für Tübchen und sonstiges Zubehör, dass man so braucht. 


Zu niedlich, dieser Stoff!!!

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Servus Astrid!
    Mir gefällt die Schrift, mir gefällt der Stoff, mir gefällt deine Machart. Die Windeltasche für Felix ist toll geworden und seine Mama wird viel Freude damit haben - mindestens so wie ich, dass du sie beim DvD zeigst. Dankeschön und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Stoff ist total niedlich. Bestimmt hat sich die Mama über die wunderhübsche Wickeltasche gefreut.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++