Samstag, 13. Februar 2021

Geschenk zur Geburt des kleinen Joshis


Joshi, der kleine Neffe, ist diese Woche geboren und wir freuen uns mit den frisch gebackenen Eltern! 


Ich habe diesen Ribba-Rahmen gebastelt, für´s Kinderzimmer mit allen wichtigen Daten, aber das Wichtigste ist - der kleine Mann ist gesund und munter. 

Lieber Joshua, ich wünsche dir ein tolles Leben. :)

LG Astrid

Verlinkt bei



Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    auch ich wünsche Joshua und seinen Eltern nur das Allerbeste! Und du liebe Tante hast ein Geschenk gebastelt, das auch ich immer wieder gerne zur Begrüßung eines neuen Erdenbürgers verschenke. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine wunderschöne Idee , gefällt mir sehr gut !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++