Samstag, 6. Februar 2021

Blechdosenleporello


 Zwei Projekte vom tollen Weihnachts-Workshop-to-go von Esther (kreativpapier) standen noch an. Nun ist das mit Weihnachten ja erst mal gehalten, aber das Dosenleporello eignet sich doch auch hervorragend, um ein paar liebe Geburtstagswünsche zu übermitteln. :)


Da die Empfängerin (die liebe Betty) Hühner sehr mag, lag es nahe, ein paar Hühnchen samt Ei aufzustempeln. 

Leider hatte ich total vergessen ordentliche Bilder zu machen und so blieb mir am Schluss nur, ein paar Screenshots von dem kleinen Film zu machen. Das schöne Billet mit der Aufschrift "Glück" kommt hier leider nicht richtig zur Geltung, aber es ist da und wirkt hoffentlich. :)

- Die Frisur des letzten Huhns - und wohl auch meine sind extrem lockdownkonform. Übrigends auch die Entstehungsweise des Leporellos. Denn zusammen mit der lieben Sabine (rainbows_and_i) haben wir in Videokonferenz gebastelt. Ja. Nicht so schön wie live, aber es war auch schön, wir haben gut gequatscht und es gab ein Ergebnis.

LG Astrid

*werbung* ungefragt und unbezahlt
Stempel, Papier: Stampin up und Creativedepot
"Glücksticket" von Feine Billeterie


Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++