Dienstag, 23. Februar 2021

Das erste "Dorfhuhn-Fan-Package"

 
Das erste DFP ist angekommen! Glückwunsch nochmal an Ulrike (ulkau.cards) in Kassel. 
Sicher seid ihr schon ein bisschen neugierig, was in einem Huhn-Fan-Paket so stecken könnte. Also hier die Auflösung für das DFP vom Januar mit dem Huhn des Monats: Brunhilde.


Zu allererst eine Glückwunschkarte, da sind mir die Hühnerstempel gerade Recht gekommen. Dazu eine handsignierte, streng limitierte Autogrammkarte von Brunhilde - sogar eine eigene Feder hat sie zusätzlich beigesteuert. 


Dann ein kleines Highlight... vor lauter Glückseeligkeit über diesen Fund, habe ich vergessen ein Foto zu machen - in der Verpackung steckt eine kleine Spiegeleipfanne in Herzform. :)


Was Süßes darf auch nicht fehlen; hierzu hab ich nochmal eine PopUpBox gebastelt um darin 4 goldene Schokokugeln zu platzieren. 

Ja, das war´s. Aber nach dem DFP ist vor dem DFP..., das Ei ist rund und rund geht´s hier das ganze Jahr... der Februar liegt fast schon hinter uns und ich bin noch am überlegen, wer das Huhn des Monats Februar werden soll. Vielleicht sollte ich mal die Leser hier und bei Insta entscheiden lassen... das muss ich mal überlegen. Vielleicht im März. :)

LG Astrid

Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    deine Idee ist ja DER Hammer, ich gratuliere Ulrike ganz herzlich zu diesem Geschenk und ich bedanke mich fürs Zeigen beim DvD! Irgendwie beginnt mein heutiger Tag durch dich und deine witzige Aktion richtig fröhlich! Lieben Gruß schickt dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfi,ich glaube diese Zeit braucht ein bisschen verrückte Ideen - und ich bin froh, dass ich dir damit einen guten Start in den Tag liefern konnte. :)LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++