Donnerstag, 23. September 2021

Freunde mit der gleichen Macke...

 Wenn vier Bastelwütige sich treffen... 
- gibt´s ne Menge Spaß
- braucht man ein paar kleine Geschenke
- wird viel gelernt
- und viel gequatscht. 

Für Jenny, Susanne und Sabine gab´s jeweis ein Seilkörbchen, Abschminkpads und einen Schlüsselanhänger (letzterer selbstgekauft, da spontanverliebt). 


Leider ist unser Treffen schon ein paar Wochen her. Und meine Cinch habe ich immer noch nicht ausgepackt... es wird höchste Zeit, sonst habe ich schon wieder vergessen, wie es geht. :)


Hier nochmal alle 3 Präsente auf einen Blick: 


LG Astrid

Verlinkt bei

*werbung* unbezahlt und ungefragt
Kordel für Seilkörbchen: Alles für Selbermacher
Schlüsselanhänger: tinaskreativezeit
Papier: Stampin up
Stickdateien: libellafashion und susi-knuddelbunt


1 Kommentar:

  1. wow
    das sind aber schöne Präsente
    ja.. es ist schön wenn man sich mit Gleichgesinnten treffen kann

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++