Dienstag, 28. September 2021

Stifterolle für Nora

 
Es ist schon ein Weilchen her, dass meine kleine Nichte Nora Geburtstag hatte... nun endlich konnte ich ihr Geschenk nachreichen: Eine Stifterolle XXL für über 20 Stifte. 


Ich habe nochmal den wunderschönen Waldstoff genommen. Die Tierchen sind einfach zu niedlich. 


Ich wünsche Nora viel Freude mit der neuen Stifterolle. 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++