Donnerstag, 9. September 2021

Tischkalender aus Graupappe

 
Bevor ich unser erstes Projekt zeige, das beim Treffen mit Susanne (instagram: bastelotter) entstanden ist, möchte ich diesen kleinen Tischkalender vorstellen. Wir wollten unbedingt die Cinch - eine Bindemaschine für Ringbindungen ausprobieren (die wir uns alle in der Woche davor bestellt hatten). Also: Graupappe, schön bezogen. Kalenderblätter und alles zusammen lochen. Ein bisschen knifflig war es, die richtige Position für den Bindedraht zu finden. Ja, ist hier nicht optimal... aber es war auch der erste Versuch. Das bleibt so, weil der Kalender bleibt auch bei mir. :)

Sehr niedlich, oder? Damit könnte man fast mit in Serie gehen...

LG Astrid

Verlinkt bei

dufürdichamDonnerstag


Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++