Dienstag, 21. September 2021

Leos Taufe


 Für Leos Taufe durfte ich die Pralinenverpackungen für die Tischdeko fertigen. Alles in einem mint-petrol-Farbton und mit Papierschiffchen. 


Ich mag altes Goldrandgeschirr - das sieht einfach immer edel aus. 

Die Torte hat meine Schwägerin gezaubert - Leo wollte unbedingt eine Torte mit Fonant. Wie´s manchmal so ist, hat sich das Boot aus Fondant kurz vor knapp zerlegt und wurde fix durch ein Papierboot ersetzt. Hat keiner gemerkt. :) 


Das Geschenk in einer schnell gestalteten Dose mit Faltkarte... 


Für den knapp 9-Jährigen gab´s einen Zuschuss zum neuen Bike. 


Und ja, das war eine Überraschung, dass der Fisch ein Sternauge bekommen hat. :)
LG Astrid
Verlinkt bei

3 Kommentare:

  1. Wow, was ist das für eine tolle Torte.
    Ein Meisterstück.
    Liebe Grüße Eva, das Papierboot ist eine so tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Die Pralinenverpackung ist wirklich eine tolle Idee. So sieht es gleich viel edler aus. Auch die Faltkarte ist toll. LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Servus Astrid,
    ich bin begeistert von allen Sachen die Leo bekommen hat! Besonders angetan hat es mir das ausgestanzt Papierschiffchen und der gestanzte Text "Geschenk für dich"! Danke für Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++