Donnerstag, 29. Februar 2024

12telBlick im Februar 2024: Regenpause


 Am Sonntagnachmittag habe ich die Regenpause genutzt und bin den Berg hoch. Sogar die Sonne schien; sie ist ein seltener Gast die letzten Wochen und mein Standplatz für den Blick ist umspült von Rinnsalen... Gummistiefel wären nicht so schlecht gewesen. 

Wie vermutet, wird der Himmel es machen: wunderschöne Wölkchen, ein herrliches Blau. 

Leider hatte ich mein Foto vom Januar nicht ordentlich studiert und ich bin ein bisschen nach rechts ausgeschert... ts ts. Dumm. Aber es geht noch, finde ich. 

So stehe ich im Matsch. Hinter mir der Baum, der mein Marker ist. 

LG Astrid

Verlinkt bei

3 Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Weitblick bei dir, den ich hier in der Großstadt und ohne Auto so gar nicht habe...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, am Anfang des Jahres zirkelt man bei den genauen Blickwinkeln noch ziemlich herum. Aber das fällt bei deinem herrlichen Ausblick gar nicht auf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Ja! Gummistiefel... ich sehe es! Klar geht das!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++