Dienstag, 13. Februar 2024

Abschminkpad Zahn

 
Heute eine Idee, die von Kunden stammt: Für eine Zahnarztpraxis habe ich Abschminkpads in Zahnform gemacht. :)

Ja, ist einfach lustig, oder???

Hübsch verpackt ist das doch ein nettes Geschenk für treue Kunden, die vielleicht einen Zahn zu wenig haben. 

LG Astrid

Verlinkt bei

4 Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    diese Pads finde ich nicht nur lustig sondern die Idee und deine Umsetzung sogar grenzgenial. Vielen lieben Dank fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, das ist aber ein schöner sauberer Zahn. Ohne Makel, ein unübertroffenes weiß ohne Löcher. Nein wirklich, eine super Idee, richtig klasse umgesetzt. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich doch mal richtig kreativ ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++