Mittwoch, 14. Februar 2024

Valentinstag


Ok, also Valentinstag ist heute? 

 Ganz blitzschnell hab ich ein kleines Präsent gezaubert. Die Weckgläser mit Knopf hab ich parat. Und die Herzchen-Gummibärchen sind mir auch über den Weg gelaufen... ist doch herzig, oder?

LG Astrid

Verlinkt bei

3 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich herzig aus und lecker. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön, über so ein Geschenk hätte ich mich sehr gefreut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr herzig, würden hier aber nicht lange halten, seufz... Ruckzuck sind sie auch schon wieder weg....
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++