Montag, 19. Februar 2024

Das Jahr der Briefmarke 2024 - 08/52 Punkt für Punkt


Und weiter geht´s mit den Briefmarken. Heute ein Zeitschriftenfund. Viele davon habe ich nicht mehr. Eine alte Musik Express leistete mir aber gute Dienste. Man muss von ein bisschen weiter weg gucken, dann erkennt man, was die Punkte bilden. 

LG Astrid
Verlinkt bei

6 Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut!!! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Zeitungsausschnitt, Thema perfekt getroffen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Astrid, deine Briefmarke gefällt mir auch sehr, gerade ich schwarz weiß, das hat was. Liebe Grüße moni.

    AntwortenLöschen
  4. Servus Astrid,
    ich hab sofort erkannt worum es sich handelt. Ich bin ganz ehrlich voll begeistert von deinem Fund und der fertigen Marke! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  5. Richtig, richtig gut - gefällt mir wunderbar. Danke dir.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man scharfsichtig die Zeitungen anschaut, da findet man was ganz passendes fürs Thema.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++