Montag, 5. Februar 2024

Das Jahr der Briefmarke 2024 - 06/52 Kariert


Woche Nr. 6 und Briefmarke Nr. 6.
Das Thema ist: kariert. 
Es ist bei mir zugegebenermaßen etwas in den Hintergrund gerückt. :)
Beim Zeitschriften durchblättern ist mir die Dame mit Hund begegnet und durfte den Vordergrund gestalten. 

LG Astrid
Verlinkt bei

4 Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    ein tolles Motiv hast du gefunden, toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Servus Astrid,
    danke für deinen Kommentar, mir gefällt deine Marke sehr gut. Ich mag die Farbe Petrol und Karos sind zu erkennen. Thema erfüllt! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Briefmarke gefällt mir sehr, gerade wegen der Dame mit dem Hund im Vordergrund, wichtig ist doch finde ich, das man das karierte wiederfindet. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön - auch im Hintergrund entzückt das Kariert! Toll! Ich arbeite mich nach und nach durch blogs und heute noch Instagram durch. Eine feine Abendbeschäftigung - und hier bei den Blogs auch leider mit leicht schlechtem Gewissen.... Aber jetzt guck ich groß :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++