Montag, 26. Februar 2024

Das Jahr der Briefmarke 2024 - 09/52 ein seltsamer Hut


"Ein seltsamer Hut" ist das Thema dieser Woche. 
Erst habe ich nach Hüten gesucht und dann kam alles ganz anders... 
die alte Musikzeitschrift hat was Lustiges ausgespuckt. 

Das hat richtig Spaß gemacht und ich hoffe, Nick wird mir die Sache mit der Lampe verzeihen. :)
In diesem Sinne: 

LG Astrid
Verlinkt bei

2 Kommentare:

  1. Sehr cool, ich bin immer noch am Überlegen, wie ich meine Briefmarke gestalte, ich will ja alle Marken nähen. Mal sehen ob ich die passende Idee finde. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Servus Astrid,
    die Marken sind richtig cool geworden! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++