Sonntag, 8. April 2018

Tell a story #Neues


Ich bin ein Gewohnheitstier und mag alte Sachen. Punkt.

Aber manchmal verlocken mich doch die neuen Sachen. 
So geschehen, bei dieser Sofortbildkamera. So eine hatte ich dem Tochterkind zum Geburtstag schon geschenkt und fand die irgendwie knuffig. Da das Pubertier seine nicht aus der Hand gibt, hab ich jetzt meine eigene. (Das stellt auch sicher, dass ein Film drin ist.)

Da ist sie. 
Wir sind noch nicht die besten Freunde. 
Wir kennen uns noch nicht so lange. 
Und so geht es mir einfach mit vielem Neuen. 
Ich brauche etwas Zeit. 
Das gilt für Dinge, Situationen und Menschen. 

Wie es mir mit "Altem" geht, erzähle ich dann nächste Woche 
- liegt mir viel mehr, das sei schonmal vorweggenommen. :)

Schönen, sonnigen Sonntag und
LG Astrid
Verlinkt bei 

1 Kommentar:

  1. Hi, I do believe this is a great web site. I stumbledupon it ;) I am going to
    come back once again since I bookmarked it. Money and freedom is the greatest
    way to change, may you be rich and continue to help other people.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++