Dienstag, 29. Mai 2018

Babyset für Zwillingsmädchen


U-Heft-Hüllen und Schnullertäschchen für zwei ganz kleine Zwillingsmädchen sind das. 
Und dazu gab´s noch eine selbstgestempelte Karte. :) Ich liebe es, wenn ich Nähen und Stempeln verbinden kann.

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Den ersten Kommentar muss ich schreiben, damit ich eure Kommentare als email lesen kann. :) Schönen Tag und LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein zauberhafter Stoff, liebe Astrid! :-) Und die Karte ist ja auch wieder der Knaller. Wer kann, der kann!
    Aber wieso musst du den ersten Kommentar schreiben?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane. :)
      Also blogger hat da grad ein Problem mit den Kommentaren. Ich bekomme keine Mail, wenn ein Kommentar geschrieben wird. Aber durch den Trick mit dem eigenen Kommentar und das Anklicken, dass man eine Benachrichtigung erhalten will funktioniert es dann wieder. :) Wenn alles sooo einfach wäre... :)

      Löschen
    2. Ah, okay. Das Problem hab ich nicht. Bei mir kommentiert gerade niemand mehr 🤷🏼‍♀️ Oder es geht nicht und mir fällt es bloß nicht auf 😂

      Löschen
  3. Deine Arbeiten sind immer unverkennbar schön <3 Du hast einen ganz tollen Stil, Stoffe und Materialien zu kombinieren.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++