Freitag, 11. Mai 2018

Swaps für die Nadelwelt


Am letzten Wochenende war ich in Karlsruhe auf der Nadelwelt und es war richtig toll!
Im Vordergrund stand weniger die Handarbeitsmesse an sich, denn endlich konnte ich ein paar Bloggerinnen, die mir besonders am Herzen liegen persönlich kennenlernen.


Die Vorfreude war groß und um die Zeit zu verkürzen, habe ich ein paar kleine Give-Aways gebastelt. Ich finde diese Swaps zu niedlich und mag es, die beiden Welten Stempeln und Nähen zu verbinden. Auf der Nadelwelt gab es 3 Stände mit Stempeln... das Bestempeln von Stoff ist ja die ideale Kombi, und natürlich mussten 2 handgeschnitzte Stempel und Stoffstempelfarbe gleich ins Einkaufstäschchen hüpfen.


Ich glaube, wir alle haben den Tag richtig genossen! So nette Leute, ein bisschen Shopping und bei dem tollen Wetter auch noch einen kleinen Sonnenbrand gratis - was will man mehr?


Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei, wenn es Anfang Mai wieder zur Nadelwelt geht!

Sabine, Marlies, Ines, Sandra, Nicole und Tini - Danke für den tollen Tag!!!

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Schön wars. Danke, Du Liebe!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    deine kleinen Geschenke sehen super aus und sind eine tolle Idee. :) Darf ich fragen wo es die Anleitung dazu gibt?

    Habe ein schönes Wochenende und liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, schön, soooooo schön.
    Ganz genau so wie du es beschrieben hast.
    Einfach super. Vielen lieben Dank.
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++