Montag, 21. Mai 2018

Zuckersüße Karten zur Geburt


Ich bin weiter in Vorbereitung auf die Babymesse in Saarlouis. Diesmal habe ich ein paar Glückwunschkarten gebastelt. Ganz schlicht, denn diese Stempel sind einfach zuckersüß und brauchen kein zusätzliches Tam-Tam.


Schönen Pfingsmontag wünsche ich und schicke

LG Astrid
Verlinkt bei
Papierliebe am Montag

Stempel von Charlie&Paulchen - selbst gekauft, daher keine Werbung, nur Info!

Kommentare:

  1. Also liebe Astrid, das freut mich wirklich sehr, dass du bei der Papierliebe dabei bist. Herzlichen Dank dafür! Deine Karten sind toll, und ich gebe dir Recht: Der Stempel ist schon sooo schön, da braucht es nicht mehr viel Schnickschnack drum herum. Die Karten werden weg sein wie nix... LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das sind sehr schöne Karten! Viel Spaß und erfolg bei der Babymesse!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++