Samstag, 19. Mai 2018

Storytellerhexiepouch


Ein wahrhaftig langer Name für ein kleines, niedliches Täschchen.
Ich hatte mich gleich in das Täschchen verliebt, als ich es bei LaPetitFrance gesehen hatte.


Wieder eine schöne Verwendungsmöglichkeit für vorhandene (und noch zu fertigende) Hexies.
Aber bei der Royalen Hochzeit kann man ja gut noch nebenbei was machen.


Ich hab keinen Leinen genommen (obwohl ich einen unglaublichen Fund auf dem letzten Flohmarkt gemacht hatte. Aber das ist noch nicht gewaschen). Also eine alte Buxe aus der Schublade gezerrt und verschnippelt. Voilà, da ist meine Storytellerhexiepouch. (ebook von SnuggleFriends - selbst gekauft, daher keine Werbung!)

LG Astrid
Verlinkt bei 
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++