Sonntag, 31. Januar 2021

Neue Labels

 
Etwas mehr als 5 Jahre hat es gebraucht, bis ich meine ersten 1000 Labels vernäht hatte. 

Während ich damals mit Paint den "Labelentwurf" irgendwie hingekriegt habe, wurden die Neuen nach meinem Logo gefertigt.


 Schick geworden, oder?

Die müssten dann jetzt erstmal reichen. 

LG Astrid

Labels: AllesfürSelbermacher (Werbung - unbeauftragt, alles selbst bezahlt)

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus. Wahnsinn, 1000 Stück vernäht. VG

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH die schaun jaaaa süüüß aus...
    mecht i ah schln lang mal machen lassen

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. super klasse und ja ich glaube, die nächsten lasse ich auch bei AfS anfertigen - herzlichst gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++